Triumph: Starkes Markenbotschafterinnen-Quart...

Lingerie-Spezialist Triumph holt mit Julianne Moore, Liv Tyler, Nazan Eckes und Isabel Edvardsson gleich vier starke Markenbotschafterinnen ins Boot.

Galerie: Triumph: Starkes Markenbotschafterinnen-Quartett

Getreu der Kampagne »Find The One for Every You« repräsentieren Julianne Moore, Liv Tyler, Nazan Eckes und Isabel Edvardsson die Marke Triumph und die verschiedenen weiblichen Facetten. Alle vier verkörpern die Werte des Lingerie-Spezialisten und stehen für weibliches Selbstbewusstsein.

Julianne Moore

Als Idealbild einer anspruchsvollen und modernen Frau gibt die 56-jährige Oscargewinnerin der Premium-Marke »Florale by Triumph« ein Gesicht. Im Herbst/Winter 2017 gelaunched, stellt »Florale by Triumph«, als erste weltweite Werbekampagne der Marke, das weibliche Selbstvertrauen einer modernen Frau mit zeitlosem Stil in den Vordergrund. Die Kollektion präsentiert Styles, welche die Figur der Frau umschmeicheln und mit Stretch-Spitze und Blumen-Stickereien verziert sind. »Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche. Die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend. Ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie dazuzugehören«, so Moore.

Liv Tyler

Die 40-jährige Schauspielerin ist das Gesicht von »Triumph Essence« für die weltweite Werbekampagne im Herbst/Winter 2017. Die »Essence«-Kollektion steht für Schönheit, Eleganz und weibliches Selbstvertrauen. In der Kollektion wird das Thema »Opulent Art Nouveau« aufgegriffen – Styles aus Netzmaterial mit Samt, Leavers-Spitze und Seidensatin. »Ich fühle mich geehrt, mit Triumph zusammen zu arbeiten, einer Marke, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und schätze. Die Kollektion ‚Triumph Essence’ ist wirklich etwas ganz Besonderes –sie präsentiert sich verspielt, feminin und gleichzeitig schick. Genau der Stil, den ich liebe«, freut sich Tyler.

Nazan Eckes

Die 41-jährige deutsche Fernsehmoderatorin ist schon seit 2015 als Markenbotschafterin für Triumph in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz. Werte und Tradition sind die Schlüsselelemente, Nazan Eckes und Triumph verbinden. Denn schon seit 130 Jahren geht die Marke auf die Bedürfnisse der Frauen ein, stärkt sie und entwickelt sich mit ihnen weiter. »Ich finde mich in der Triumph-Kampagne absolut wieder, da ich so viele Facetten in mir vereine. Ab August stehe ich wieder auf der Bühne für ‚Das Supertalent’, da muss alles perfekt sitzen. Im nächsten Moment bin ich Zuhause bei meiner Familie und da soll die Unterwäsche wie eine zweite Haut kaum spürbar sein. Wenn ich zum Sport gehe, sind die Ansprüche natürlich wieder andere. Es ist großartig, dass Triumph für jede Situation das passende Produkt bietet«, so Eckes.

Isabel Edvardsson

Die 35-jährige schwedische Tänzerin ist das Gesicht der »Triaction by Triumph«-Kollektion im Frühjahr/Sommer 2017 und ist für Deutschland im #TeamTriaction angetreten. Fünf inspirierende und sportbegeisterte Frauen erzählen im Zuge der Kampagne ihre persönlichen Stories im Bereich Fitness und Wohlbefinden. Um die Sport-BHs von »Triaction by Triumph« zu testen, stellt sich jede der fünf Frauen neuen sportlichen Herausforderungen. »Triumph ist ideenreich und kreativ und fördert mit der Triaction Linie den Mut, Neues auszuprobieren! Damit kann ich mich identifizieren, weil ich stets Freude an Bewegung habe und immer neugierig bleibe, was man alles erreichen kann, wenn man sich nur traut«, so Edvardsson begeistert.
stats