Triaction by Triumph

Das Debüt der Triaction by Triumph-Kollektion für die Frühjahr-/Sommersaison 2017 wird mit einer Online-Kampagne und fünf Fitness-Stars gefeiert.

Im Zuge der neuen Kampagne Triaction by Triumph erzählen fünf inspirierende Frauen ihre persönlichen Geschichten im Bereich Fitness und Wohlbefinden. Gleichzeitig präsentieren sie eine Reihe sportlicher Herausforderungen, um Körper und Geist auf den Prüfstand zu stellen. Angeführt wird das Team Triaction von dem Social Media Star Anna Victoria, ihres Zeichens internationale Fitness-Bloggerin und Gründerin des »Fit Body Guide«. Alice Liveing, in Großbritannien ansässige Fitnesslehrerin und Autorin von »Clean Eating Alice«, die deutsche Tänzerin Isabel Edvardsson, die italienische Olympia-Fechterin Margherita Granbassi sowie der polnische Fitness- und Lifestyle-Star Anna Skura vervollständigen das Team Triaction. Die Reise beginnt mit Anna Victoria, die die Herausforderung für das Team Triaction vorgibt, indem sie die Damen durch sportliche Schritte leitet. Das Team Triaction wird sich künftig den sportlichen Herausforderungen stellen und dabei die neuesten Triaction-Modelle präsentieren.

Die Modelle

Während der neuen Triumph-Kampagne wird die innovative Cardio-Serie »Dynamic Lite« mit ihren wichtigsten Styles für die Saison vorgestellt. Dazu zählen unter anderem der »Hybrid Lite P«, ein Schalen-Sport-BH mit Spacer-Cup und 74 % Bounce Control sowie der »Extreme Lite N«, ein bügelloser BH mit 77 % Bounce Control. Daneben beinhaltet das Programm den »Control Boost F« mit Vorderverschluss, der auch größeren Körbchengrößen einen angenehmen Halt bietet, sowie der Minimizer-Sport-BH »Control Lite«, der mit vorgeformten Cups und Komfortbügel ausgestattet ist. Für Herausforderungen in der Studio-Umgebung spielen der »Magic Motion MWP«, ein Schalen-Sport-BH, sowie der »Magic Motion MWHU«, ein Push-Up-BH, eine wichtige Rolle. Weitere Highlights der Triumph-Serie sind gepaddete BHs mit und ohne Bügel der Serie »Free Motion«.

stats