Tosca Blu Shoes wird zu Tosca Blu Studio

Tosca Blu Shoes wird zu Tosca Blu Studio

Mit der Kollektion Herbst/Winter 2018/19 ändert das Label Tosca Blu Shoes seinen Markennamen zu Tosca Blu Studio.

Galerie: Tosca Blu Studio H/W 2018/19

Mit der Namensänderung in Tosca Blu Studio möchte man der Entwicklung des Marktes folgen, so das Unternemen in einer Aussendung. Auch das Label selbst habe sich verändert, weshalb die Namensänderung nun sehr gut passe. Das Accessoire Label sieht seine Produkte als essenzielle Outfit-Elemente anstatt als bloßen Zusatz und angefügten Schmuck zu einem Outfit. Die Kollektion von Tosca Blu Studio beruht deshalb nicht nur auf einer Auswahl an Schuhen, sondern soll der Trägerin verschiedenste Kombinationen und Optionen ermöglichen. Die neue strategische Ausrichtung von Tosca Blu Studio sieht eine Positionierung der Marke vor, die über den Schuhhandel hinaus geht.
stats