Topmodel wirbt für Hunkemöller

Topmodel wirbt für Hunkemöller

Das neue Testimonial der Dessous-Marke Hunkemöller ist das internationale Topmodel Doutzen Kroes.

Galerie: »Doutzen’s Stories« by Hunkemöller

Die Kollektionen, die Hunkemöller gemeinsam mit Doutzen Kroes designt, tragen den Namen »Doutzen's Stories«: Die Markenbotschafterin wird in den kommenden zwei Jahren Dessous, Bademoden sowie ihre eigene Sportlinie vermarkten. Die aktuelle Hunkemöller-Kollektion »Doutzen's Stories« umfasst verschiedene Dessous-Sets, Bodies, einen Bralette kombiniert mit einem Taillenslip, einen verführerischen Jumpsuit, ein Slipdress und einen Kimono. Gemeinsam mit Zoë Price-Smith, der Kreativdirektorin der Marke, hat die neue Markenbotschafterin ihre Kollektion im Rahmen einer »Living Installation« vorgestellt. Die Bilder der Kampagne wurden im Frühsommer in Rom aufgenommen.    

»Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern«, gibt sich Philip Mountford, CEO von Hunkemöller, überzeugt.  

Die erste »Doutzen's Stories«-Kollektion ist seit 31. Oktober 2016 in den Hunkemöller Stores sowie online erhältlich. Der VK liegt zwischen 14,99 und 44,99 Euro.
stats