Tommy Now kehrt im Herbst nach New York zurüc...

Tommy Now kehrt im Herbst nach New York zurück

Tommy Hilfiger
TommyXZendaya-Show in Paris ©Tommy Hilfiger
TommyXZendaya-Show in Paris ©Tommy Hilfiger

Das Tommy Now-Runway-Event von Tommy Hilfiger kommt im Herbst 2019 zur New York Fashion Week.

Das von Tommy Hilfiger entworfene Konzept »See Now, Buy Now« präsentiert die zweite TommyXZendaya-Kollektion, die gemeinsam mit Model und Schauspielerin Zendaya entworfen wurde. Die experimentelle Veranstaltung im Herbst wird der letzte Stopp einer weltweiten Tournee sein, die zum ersten Mal seit ihrer Premiere im Herbst 2016 nach New York zurückkehrtund Tommy Now einem Publikum auf der ganzen Welt näher bringen wollte. Auf das Debüt in New York City im Herbst 2016 folgten Produktionen in Los Angeles für Frühjahr 2017, in London für Herbst 2017, in Mailand für Frühjahr 2018, in Shanghai für Herbst 2018 und zuletzt in Paris für Frühjahr 2019.

»Nachdem ich mit Tommy Now um die Welt gereist bin und mit Zendaya eine unvergessliche Show in Paris organisieren durfte, freue ich mich darauf, dorthin zurückzukehren, wo unsere Reise begonnen hat«, so Tommy Hilfiger. Die Tommy Now-Show findet im legendären Apollo Theatre in Harlem statt, in dem einige der bekanntesten Entertainer der Welt wie Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Patti LaBelle und The Supremes aufgetreten sind. Die TommyXZendaya-Kollektion für den Herbst 2019 orientiert sich an diesen starken und selbstbewussten Frauen und interpretiert das zeitgemäße Power-Dressing mit einem mutigen modernen Touch neu.
stats