Tommy Hilfiger sponsert das Hahnenkammrennen ...

Tommy Hilfiger sponsert das Hahnenkammrennen 2020

Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger ist offizieller Partner vom Hahnenkammrennen 2020 in Kitzbühel
Tommy Hilfiger ist offizieller Partner vom Hahnenkammrennen 2020 in Kitzbühel

Zum 80-jährigen Jubiläum wird Tommy Hilfiger der offizielle Sponsor des Hahnenkammrennens, das vom 24. bis 26. Januar 2020 in Kitzbühel stattfindet.

»Ich habe es stets geliebt, mit Sportlern und Sportveranstaltungen zu kooperieren«, so Tommy Hilfiger. »Das Engagement und die Leidenschaft der Sportwelt stehen auch im Mittelpunkt unserer Markenphilosophie.« Tommy Hilfiger hat für die gemeinsam Zusammenarbeit als offizieller Modepartner beim Event extra mit der französischen Sport-Marke Rossignol für drei hochwertige Winterkollektionen kooperiert. Hierfür werden technische Funktionalitäten mit modernen Designs verbunden. Beim Hahnenkamm-Rennen 2020 wird die neueste TommyXRossignol-Kapselkollektion für Damen und Herren zu sehen sein. 

Als offizieller Modepartner wird Tommy Hilfiger nicht nur maßgeblich zum Veranstaltungskalender beitragen, sondern auch die Rennflaggen entlang der berühmten Abfahrt werden mit dem rot, weiß, blauen Logo der Marke versehen sein. In dem Pop-Up-Store im Trade Village wird die TommyXRossignol-Kollektion auch erhältlich sein. Zu ihr gehören neben einem eigens für das Sportevent entworfenen Sweatshirt auch eine Auswahl an Pre-Spring 2020-Sportswear Designs für Männer und Frauen. Der Tommy Hilfiger-Store im Zentrum von Kitzbühel wird mit einem speziellen Schaufensterdesign die Partnerschaft mit dem Hahnenkammrennen und der TommyXRossignol Kollektion feiern. 

stats