Tommy Hilfiger: Ski-Kapsel mit Rossignol

Tommy Hilfiger: Ski-Kapsel mit Rossignol

Die US-amerikanische Marke Tommy Hilfiger hat sich mit dem Ski-Label Rossignol zusammen getan, um eine gemeinsame Skibekleidungskapsel für Herren zu entwickeln.

Galerie: Tommy Hilfiger x Rossignol H/W 2017/18

Auf der eben stattgefundenen Modemesse Pitti Uomo feierte die gemeinsame Skibekleidungskollektion von Tommy Hilfiger und Rossignol Premiere. Die Kapselkollektion umfasst vier unterschiedliche Bekleidungs-Styles – allesamt in der typischen Hilfiger-Farbkombination Rot-Weiß-Blau gehalten. Dazu gesellt sich eine Tommy Hilfiger-Skiausrüstung in Form von Skiern, Skischuhen, Stöcken und einem Helm, ebenfalls in der bekannten Farbkombination. Der VK für die Outdoor-Teile liegt zwischen 499 und 699 Euro, die Indoor Styles gibt es für 149 bis 399 Euro in ausgesuchten Tommy Hilfiger Stores sowie online zu kaufen (ab Oktober 2017).

»Ich wollte diese Kapselkollektion schon sehr lange entwickeln und Rossignol war der perfekte Partner, um das Konzept kultig umzusetzen«, so der Designer Tommy Hilfiger stolz.
stats