Tommy Hilfiger: Holiday Collection mit Gigi H...

Tommy Hilfiger: Holiday Collection mit Gigi Hadid

Gemeinsam mit Topmodel Gigi Hadid präsentiert Tommy Hilfiger nun die neue Holiday Collection 2016 mit dem Namen »Holiday Voyage«.

Galerie: Tommy Hilfiger Holiday Collection 2016

Die gleichnamige Kampagne von Tommy Hilfiger wurde von dem Fotografen Gregory Harris in New York geshootet: Das maritime Herbstthema von Tommy Hilfiger wird mit Gigi Hadid und Francisco Lachowski in Szene gesetzt, indem auf der so genannten »Hilfiger Line« eine Party schmießt.

»In dieser Saison erweckt unsere internationale Markenbotschafterin Gigi Hadid den festlichen Geist zum Leben: Ihr Look ist glamourös, aber in einer lockeren Art und Weise.«

Holiday Voyage

Zur neuen Holiday-Kollektion von Tommy Hilfiger zählen Abendmode, Schuhmode und Accessoires. Keypieces sind u.a. eine mit Pailletten besetzte Bomberjacke, ein Maxirock aus Seidenchiffon, ein Jumpsuit und ein mit Pailletten besetztes T-Shirt Dress.

Die neue Kollektion ist ab Anfang November in Tommy Hilfiger Stores, bei Wholesale-Partnern sowie online über den Webshop erhältlich.
stats