Tommy Hilfiger feiert Hochzeit

Tommy Hilfiger feiert Hochzeit

Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger Kampagne F/S 2015
Tommy Hilfiger Kampagne F/S 2015

Die neue Frühjahrskampagne von Tommy Hilfiger lässt die Kirchenglocken läuten und die Korken knallen.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn steht die neue Frühjahrskampagne von Tommy Hilfiger, »I do Hilfiger«, schon in den Startlöchern: Die fiktive Hilfiger-Familie versammelt sich im kalifornischen Sonoma, um Hochzeit zu feiern – auf unkonventionelle Hilfiger-Art.

Prominenter Cast

Star der neuen Kampagne ist Topmodel Behati Prinsloo, die als moderne Braut vor den Traualtar schreitet. Begleitet wird sie von weiteren bekannten Tommy Hilfiger-Gesichtern wie Arthur Kulkov, Julia Hafstrom, Bernard Fouquet, Jourdan Dunn und Co. Fotografiert wurde das bunte Hochzeitstreiben von Craig McDean, Karl Templer übernahm das Styling am Set.

»Inspiriert von meiner eigenen Familie und der Marke Tommy Hilfiger, fängt die Kampagne einen vielseitigen Mix unterschiedlicher Attitudes und Styles ein. Für die Frühjahrssaison 2015 verschmilzt lässiger Rock’n’Roll mit unserer typischen Ostküsten-Coolness«, so Designer Tommy Hilfiger selbst zur neuen Kampagne.

stats