Tom Tailor zelebriert die Jacke

Tom Tailor zelebriert die Jacke

Tom Tailor
Tom Tailor H/W 2016/17
Tom Tailor H/W 2016/17

Mit der neuen 360-Grad-Image-Kampagne rückt Tom Tailor bewusst die Jacke als hochwertiges Produkt in den Fokus.

Der Hashtag #EVERYWHEREYOUGO war bereits Motto der Frühjahrskampagne von Casual Label Tom Tailor und auch im Herbst/Winter 2016/17 ist die Imagekampagne diesem Motto gewidmet. Diesmal jedoch übernimmt die Jacke die Hauptrolle, für die sich eigentlich immer der passende Anlass zum Tragen findet.  

360 Grad Jacke  

Die Herbst-/Winterkampagne von Tom Tailor läuft gleich auf mehreren Kanälen: Ab August gibt es die Kampagnenmotive international am POS und in internationalen Schaufenstern zu sehen. Mitte September werden dann zwei TV-Spots zu sehen sein (in Deutschland und Österreich), jeweils für Tom Tailor Men sowie für Tom Tailor Women. Hauptakteure sind dabei angesagte Parkas mit herausnehmbarem Teddyfell, Dufflecoats mit Ziernähten und leichte Daunenjacken.  

Abgerundet wird die 360-Grad-Kampagne von Online-Marketing-Kampagnen auf den großen Kanälen YouTube, Facebook und Instagram. Eine parallel laufende OOH-Kampagne in ausgesuchten deutschen Städten soll Geschmack auf eine große Kampagnenoffensive im kommenden Jahr machen.

Einen Vorgeschmack auf die neuen TV-Spots von Tom Tailor gibt der aktuelle Image-Film.
stats