Tom Tailor lässt es rocken

Tom Tailor lässt es rocken

Musik und Mode sind Leidenschaften, was auch Tom Tailor mit der aktuellen Kampagne für die Denim-Linie und dem begleitenden Hashtag #ttdjustplay zeigt.

Galerie: Tom Tailor Denim F/S 2016

Die Models der neuen Kampagne von Tom Tailor Denim zeigen sich wahlweise ausgelassen mit E-Gitarre oder Mikrofon: Was wäre denn das Leben auch ohne die Musik? Und was wäre die Musik ohne die entsprechenden Outfits, die Er und Sie tragen, wenn es zum Jammen geht?

Tom Tailor Denim F/S 2016

Denim nimmt auch in der musikalisch inspirierten Kampagne des Labels eine zantrale Rolle ein – ob als Latzhose und als A-Linien-Rock bei den Frauen oder in ausgefallenen Waschungen, Farben und Schnitten bei den Herren. Dazu kombiniert man einen gestreiften Poncho, eine Schluppenbluse, oder aber ein schlichtes T-Shirt und bequeme Slipper. Vintage Look, viel gute Laune und stilechte Lässigkeit stehen bei Tom Tailor Denim im Frühjahr/Sommer 2016 auf dem Plan.
stats