Timberland launcht Life Swaps Kampagne

Timberland launcht Life Swaps Kampagne

http://lifeswaps.timberland.com/de/
Timberland Life Swaps Trailer
Timberland Life Swaps Trailer

Im Herbst 2014 initiiert die Schuhmarke Timberland eine ungewöhnliche Kampagne mit dem Namen Life Swaps.

Wie der Name schon vermutet, geht es bei der neuen Timberland Kampagne – schlicht und frei übersetzt - um das Tauschen von Leben: Vier kreative junge Menschen aus vier europäischen Metropolen tauschen ein Wochenende lang ihren Lebensstil – Lieblingslokal, Plattenladen, Brunch Location und Freizeitbeschäftigung.

Timberland Life Swaps

Ganz gemäß dem Timberland Motto »Outdoors in the City« soll die Life Swaps Kampagne dazu animieren, die persönliche Wohlfühlzone zu verlassen, offen zu sein für Neues und das natürlich passend »beschuht« mit der Timberland Herbst-/Winterkollektion 2014.

Mit 22. September startete Life Swaps in Barcelona: Redakteur Sam Smith, der normalerweise an dem Breaks Magazine mitarbeite, sein Life Swaps Adventure a la Timberland nun nach Barcelona, wo er das Leben von Designer Marc Morro leben soll und die spanische Großstadt aus einem ganz individuellen Blickwinkel erkunden wird. Die drei weiteren Locations von der Timberland Kampagne sollen London, Berlin und schließlich Mailand bilden.
stats