Thomas Rath: Hüte mit Loevenich

Thomas Rath: Hüte mit Loevenich

Max Sonnenschein
Designer Thomas Rath
Designer Thomas Rath

Gemeinsam mit dem Hutspezialisten Loevenich hat Designer Thomas Rath nun eine eigene Hutlinie entwickelt.

Designer Thomas Rath landet seinen nächsten Coup und entwickelte gemeinsam mit dem deutschen Familienunternehmen Loevenich eine Hutlinie, die mit der Wintersaison 2017/18 offiziell an den Start geht. Im Rahmen der Thomas Rath Modenschau am 29. Jänner 2017 auf der Platform Fashion in Düsseldorf wird die »Hut-Couture« erstmals am Laufsteg zu sehen sein, schon jetzt kann man aber einige Modelle im Essener Showroom der Firma Loevenich entdecken.

Vertrieben werden die Mützen und Hüte der Premium-Linie unter der Marke »Thomas Rath Semi Couture«. Die Modelle zu VKs zwischen 49 und 179 Euro werden bereits ab Juli ausgeliefert.
stats