The Budims: Österreichische Denim-Spezialiste...
The Budims

Österreichische Denim-Spezialisten »von Weltrang«

The Budims
Magdalena und Markus Budim, Inhaber »The Budims«.
Magdalena und Markus Budim, Inhaber »The Budims«.

Seit 2018 betreiben Magdalena und Markus Budim ihren Store »The Budims« in Wien. Nun wurde das Paar vom WeAr-Magazin unter die Top 100 globalen Denim-Spezialisten gewählt.

Seit September 2018 lässt der Store auf der Mariahilferstraße 45/15 die Herzen von Denim-Fans höherschlagen. Das Sortiment umfasst dabei Modelle von Denham, G-Star Raw und Kings Of Indigo.

Vom Fachmagazin WeAr wurden Magdalena und Markus Budim nun als einzige Österreicher auf die Liste der »Denim 100« gesetzt, die die 100 einflussreichsten Personen in der Industrie ehrt. Die Auswahl umfasst Denim-Brands, Wäschereien, Stoff- und Garnerzeuger sowie die besten Einzelhändler und Showrooms. Sie alle wurden aufgrund »ihrer außergewöhnlichen Leistungen ausgewählt«, so WeAr. Jeder von ihnen habe einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Branche geleistet.

Themen
Wien Weltrang
stats