Testimonials: Jude und Raff Law werben für Br...
Testimonials

Jude und Raff Law werben für Brioni

Brioni
Brioni H/W 22/23
Brioni H/W 22/23

Das Kering-Label Brioni darf sich über zwei hochkarätige Markenbotschafter freuen: Die Schauspieler Jude und Raff Law, Vater und Sohn leihen ihm zukünftig ihre Gesichter.

Ihre Premiere feiern Vater und Sohn bei der diesjährigen F/S-Kollektion: »Die Laws verkörpern ganz natürlich die Eleganz und Klasse, die makellos das urbane und römische Flair des Hauses Brioni verkörpern«, heißt es dazu in einer Aussendung. Der britische Schauspieler Jude Law, bekannt etwa als Dr. Watson aus den Sherlock Holmes-Neuverfilmungen oder in der Titelrolle der TV-Serie »The Young Pope«, outet sich als großer Fan der Marke: »Brionis Hingabe zu ihrem Handwerk und zu Qualität ist inspirierend und ich habe es immer geliebt, ihre Kleidung zu tragen.« Zu Rom hat er seit den Dreharbeiten zu »The Young Pope« eine ganz besondere Beziehung: »Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.«

Gemeinsame Leidenschaft

Sein Sohn Raff ist ebenfalls Schauspieler. 2010 gab er sein Debut in »Repo Men«, zuletzt spielte er die Hauptrolle in »Twist«. Auch er ist begeistert von der Zusammenarbeit mit seinem Vater: »Auch, wenn wir natürlich einen sehr unterschiedlichen Geschmack und verschiedenen Perspektiven haben, teilen wir viele gemeinsame Leidenschaften. Und eine davon ist unsere Liebe zu Mode. Brioni ist etwas, auf das wir uns einigen können.«

Mehdi Benabadji, CEO von Brioni: »Jude Law ist ein Meister seines Faches und Raff ein aufsteigender Stern im selben Universum. Sie haben beide einen starken persönlichen Stil und verfügen über eine Authentizität, die sie zu perfekten Botschaftern machen, um Brionis moderne Vision der Herrenmode zu reflektieren. Wir bei Brioni freuen uns sehr, Jude und Raff an unserer Seite zu haben.«

stats