Team Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger
Damenkollektion
Damenkollektion

Die zur PVH Corp. gehörende Tommy Hilfiger Group feiert 30-jähriges Bestehen.

Das 1985 gegründete Label Tommy Hilfiger gehört zu den weltweit führenden Lifestyle-Marken und ist international für seinen amerikanischen Schick mit dem typischen Preppy Design bekannt. Zu diesem Jubiläum wird die Kampagne »Team Hilfiger« unter dem Motto American Football Design stehen.

»Zum Meilenstein unseres 30. Geburtstags fangen wir all die vielschichtigen Details der Mode an einem Spieltag ein – von athletischen Streifen bis hin zu metallischen Details an College-Insignien – allesamt neu interpretiert mit unserem typischen, coolen und unmissverständlichen Twist«, so Tommy Hilfiger.

Die Kampagne wird sich auf die Damenkollektion konzentrieren, passend zum derzeitigen Fokus auf das kontinuierliche globale Wachstum im Damensegment. Das Team der Kampagne besteht aus dem Fotografen Craig McDean und dem Stylisten Karl Templer, die Kreativleitung übernahm Trey Laird von Laird + Partners.

Team Hilfiger wird am 3. August weltweit mit einem Multimedia-Programm veröffentlicht. Dieses umfasst Print- und traditionelle Display- sowie Social Media-Präsenz. Zudem wird die Werbekampagne weltweit in den September-Ausgaben wichtiger Modepublikationen zu sehen sein.
Herren- und Damenkollektion
Tommy Hilfiger
Herren- und Damenkollektion
stats