Take Festival geht in die zweite Runde

Take Festival geht in die zweite Runde

Der Countdown zur zweiten Auflage des Take Festivals for Independent Fashion and Arts hat begonnen.

Galerie: Festivalkampagne des Take Festivals for Independent Fashion and Arts

Vom 25. bis 29. April 2017 findet das Take Festival for Independent Fashion and Arts zum zweiten Mal statt. Das Event wird von der Austrian Fashion Association und Creative Headz, Veranstalter der Vienna Fashio Week, initiiert und organisiert. Fünf Tage lang versammelt sich die österreichische Mode- und Kunstszene, um ihr zeitgenössisches Schaffen einem breiten nationalen und internationalen Publikum zu präsentieren.

Festivalkampagne 2017

Das Take Festival for Independent Fashion and Arts wird auch 2017 von einer eigens konzipierten Kampagne begleitet. Eingefangen wurden die Bilder von Starfotografin Maria Ziegelböck: Zusammen mit der Wiener Stylistin Rike Hamedinger wurde eine humorvolle und theatralische Welt geschaffen, die das Mode- und Kunstuniversum mit einem Augenzwinkern widerspiegelt.  

Take Festival for Independent Fashion and Arts 2017

Das Take Festival for Independent Fashion and Arts findet in der Alten Post statt. Dort werden Fashion Performances und Shows, Präsentationen aktueller Kollektionen, Ausstellungen, Screenings, Lectures und Talks abgehalten. Wie letztes Jahr, bildet die Verleihung des Austrian Fashion Award den Auftakt des Take Festivals.  

Tickets für das Take Festival for Independent Fashion and Arts gibt es hier.
stats