T-Shirt-Kapsel: Nina Proll lanciert Shirts mi...
T-Shirt-Kapsel

Nina Proll lanciert Shirts mit Wiener »Charme«

Moni Fellner
v.l.n.r. Michael Lameraner, Nina Proll, Adi Weiss
v.l.n.r. Michael Lameraner, Nina Proll, Adi Weiss

Es ist nicht gerade die liebenswerteste Eigenschaft von Herrn und Frau Österreicher: Den Hang zum Vernadern. Nun sind augenzwinkernde T-Shirts, die sich diesem Thema widmen, gelauncht worden.

Erdacht wurde das Konzept vom Style up your Life!-Team rund um Herausgeber Adi Weiß und Michael Lameraner, als Testimonial konnte der heimische Schauspielstar Nina Proll gewonnen werden: »I zag di au« soll nicht nur die aktuelle Corona Krise-ansprechen. Es soll auch auf die in Österreich populäre »Vernaderei« und »Ich-zeig‘-mit-dem-Finger-auf-die-anderen …« Mentalität aufmerksam machen“, so die Schauspielerin. »Das Denunzieren, andere Leute zu beobachten, zu verraten und zu schauen, wann wieder jemand anderer einen Fehler gemacht hat, statt auf sich selber zu schauen oder in Eigenverantwortung zu handeln, ist eine Eigenschaft bestimmter Menschen, die es immer schon gegeben hat und wohl immer geben wird.«

Shirts with a message

Die Style up your Life! Star Collection besteht aus unisex Hoodies, Shirts, Bags und vielem mehr. Dazu kommen exklusive Star Collections, wo mit bekannten Persönlichkeiten Teile lancieren werden. »Es freut uns sehr, dass wir Nina Proll für den Kick-off dieses einzigartigen Projektes gewinnen konnten. Sie ist ein Ausnahmetalent. Sie ist immer am Puls der Zeit, polarisiert und begeistert. Was liegt da näher, als mit ihr so eine kreative Kollektion umzusetzen«, schwärmen Adi Weiß und Michael Lameraner.

Info: Die unisex Shirts (Biobaumwolle) gibt es ab jetzt um 29,90 € auf www.styleupyourlife.at zu kaufen.

stats