Susanne Stemmer inszeniert für Palmers

Susanne Stemmer inszeniert für Palmers

Für die aktuelle Unterwasserkampagne von Palmers konnte die Wäschemarke die internationale Künstlerin Susanne Stemmer gewinnen.

Galerie: Palmers-Kampagne von Susanne Stemmer

»Die spektakulären Kampagnen von Palmers waren ein Teil meiner Jugend, und ich freue mich sehr, von Palmers für diese Kampagne engagiert worden zu sein«, so Susanne Stemmer, ihres Zeichens renommierte Künstlerin und Unterwasserfotografin, mit Ausstellungen in Paris, New York und L.A.

Stemmer arbeitete bereits mit Chanel, Louis Vuitton und Swarovski zusammen. Nun kooperierte sie mit Palmers, um die Schönheit und farbliche Spannbreite des Meeres einzufangen.

Palmers F/S 2016

Die aktuelle Bademodenkollektion von Palmers ist geprägt von Blaunuancen, Blockstreifen, Pailetten und sommerlich frischen Tönen wie Türkis, Papaya und Erdbeere. Auch in Sachen Muster sorgt Palmers im Sommer 2016 für Urlaubs-Feeling: Tropical und Animal Prints, Blumen und Paisley sowie Streifen zieren die Bademode. Für den vollendeten Strand-Look sorgen dabei Accessoires wie Pareos, sommerliche Schals, Hüte und Tuniken.
stats