Susanne Bisovsky zeigt Wiener Haute Couture b...

Susanne Bisovsky zeigt Wiener Haute Couture bei Swarovski

Designerin Susanne Bisovsky präsentiert bei Swarovski in Wien aktuell ihre trachtigen Kreationen mit Wiener Charme.

Galerie: Susanne Bisovsky x Swarovski

Die Haute Couture von Susanne Bisovsky zeugt von Tradition, Wiener Nostalgie und Weiblichkeit. Die Kunstbühnen des Kristallwelten Shops setzen diese wienerisch-nostalgischen Kreationen noch bis 28. Mai in Szene. Das feine Gespür einer Wiener Dame für die vielfältigen Facetten von Kristall stehen im Fokus der Ausstellung. Trotzdem soll das Bild der modernen Wienerin nicht außer Acht gelassen werden.

»Ich möchte zeigen, was eine in Wien lebende Designerin zu Wien zu sagen hat, obwohl sie in Wien lebt und arbeitet«, so Susanne Bisovsky.

Österreich ist Tradition, Wien ist Mode. Unter diesem Motto ist der außergewöhnliche »Salon für drei Wienerinnen« von Susanne Bisovsky noch bis Ende Mai im Kristallwelten-Shop von Swarovski zu sehen.
stats