Superfit engagiert Marlies Schild

Superfit engagiert Marlies Schild

fotoforcher.at/Superfit
Marlies Schild ist das neue Gesicht von Superfit
Marlies Schild ist das neue Gesicht von Superfit

Die junge Mutter und ehemalige Profi-Sportlerin Marlies Schild ist das neue Testimonial der Kinderschuhmarke Superfit.

Bereits zum siebten Mal veranstaltet das Kinderschuhlabel Superfit einen Fitness-Parcours bei der KinderuniWien (12.07.2016) und lädt Kinder ein, sich mit geborgten Superfit-Modellen sportlich zu betätigen. Die Schuhe in allen Größen, Ausführungen und Farben können kostenlos geliehen und auf Herz und Nieren von den Kleinen geprüft werden. Als Belohnung für den bestandenen Parcours warten kleine Überraschungen auf die Kinder.

Neues Testimonial Marlies Schild

Ebenfalls mit von der Partie am 12. Juli wird die ehemalige Skirennläuferin und Jungmama Marlies Schild sein. Sie ist das neue Gesicht von Superfit und wird den Kindern vor Ort Tipps geben, wie sie Bewegung ganz einfach in ihren Alltag integrieren können. Bei ihr selbst war Sport bereits als kleines Kind ein großes Thema in der Familie:

»Meine Eltern waren diesbezüglich meine Vorbilder: Von Kindesbeinen an wurde in unserer Familie der Sport gelebt und miteinander erlebt, so möchte auch ich für junge Menschen ein Vorbild in dieser Beziehung sein«, so die Mutter eines sechs Monate alten Sohnes.

stats