Store to Watch: Zoe Engel: Mutter-Tochter-Ges...
Store to Watch

Zoe Engel: Mutter-Tochter-Gespann in Wien

Zoe Engel

Mit Marken wie Herzen’s Angelegenheit, Rosemunde und Marella ist der Showroom von Parisa Engel für viele ein wichtiger Anlaufpunkt in Salzburg. Mit »Zoe Engel« haben sich die Agenturinhaberin und Tochter Zoe nun einen Herzenswunsch erfüllt.

Anfang April von Parisa und Tochter Zoe Engel gegründet, legt man bei »Zoe Engel« in der Obkirchergasse 22 im 19. Wiener Gemeindebezirk besonderen Wert auf ehrliche, persönliche Beratung. »Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kundinnen wohlfühlen und durch unsere Mode ihre Persönlichkeit ausdrücken können«, so Zoe Engel. Um »für jede Altersgruppe und jeden Typ passende Styles zu bieten« zeigt man auf 40 m² ein liebevoll kuratiertes Sortiment – mit Marken wie Herzen’s Angelegenheit, Rosemunde, Marella, Kennel & Schmenger, Flirt und Studio JFK. Dazu kommt Schmuck von Knock on Wine und Romy North. Man habe gemeinsam schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Boutique zu eröffnen, so das Mutter-Tochter-Gespann. »Nun hat es sich durch Zufall ergeben und wir sind unglaublich happy über die Entwicklungen in den letzten Monaten. Wir haben das Geschäft seit März 2022 übernommen und nach einem Umbau und vielen Vorbereitungen im April neu eröffnet. Wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu und arbeiten aktiv daran, durch unsere Erfahrungen uns und unser Angebot zu verbessern«, so Engel. Besonderen Wert lege man auf Exklusivität: »Wir achten vor allem darauf, dass unsere Teile exklusiv sind und wir nicht zu viel von einem Modell verkaufen. Unsere Kundinnen sollen bei uns etwas Besonderes finden – Dinge, die nicht jede hat!«

 

stats