Sieger des Elite Model Look Austria gekürt

Sieger des Elite Model Look Austria gekürt

Die Gewinner des diesjährigen Elite Model Look Austria stehen fest: Doris Hasenhütl und Max Lang konnten sich den Titel »New Faces« sichern.

Galerie: Elite Model Look Austria 2015

Eine Steirerin und ein Wiener, beide zarte 16 Jahre alt, konnten den diesjährigen Elite Model Look Austria für sich entscheiden. Für die beiden Gewinner ist der Weg aber noch nicht zu Ende, denn für sie geht es nun zum internationalen Elite Model Look Finale, wo sie mit zahlreichen internationalen Gewinnerkollegen konkurrieren müssen.

Österreich-Finale mit italienischem Flair

Das heimische Finale des Elite Model Look fand am 25. Juni in der italienischen Botschaft statt, musikalisch begleitet von Musikerin und Songwriterin Clara Blume, die mit ihrer Teilnahme an der Vorentscheidung zum ESC bereits von sich hören machte. Unter der Schirmherrschaft von Botschafter Dr. Giorgio Marrapodi und im Beisein von einigen österreichischen Prominenten wie Sänger Daniel Serafin, Fotografin Inge Prader, Karl Ammerer & Marcos Valenzuela von Tiberius und Designerin Anelia Peschev wurden schlussendlich die New Faces des Elite Model Look Austria 2015 gekürt.

Elite Model Look International

Der Elite Model Look International fand erstmals 1983 statt, seit 2004 geht die finale Show fast ausschließlich in China über die Bühne. Über 100.000 Teilnehmer aus 60 verschiedenen Ländern bewerben sich jährlich um die Krone des Elite Model Look. Durch den Elite Model Look International wurden auch zahlreiche Modelgrößen entdeckt, wie Cindy Crawford oder Gisele Bündchen.
stats