Scotch & Soda gewinnt WGSN Digital Innovation...

Scotch & Soda gewinnt WGSN Digital Innovation Award

Das Label Scotch & Soda wurde jüngst für seine Kampagne zum Brand Movie »The Story of Things« ausgezeichnet.

Galerie: Scotch & Soda - The Story of Things

In London wurde das niederländische Label Scotch & Scoda vergangenen Freitag mit dem WSGN Digital Innovation Award ausgezeichnet: Für die begleitende Kampagne zum Brand-Film »The Story of Things« gestaltete Scotch & Soda die Wohnung der Protagonistin Lola in Amsterdam nach, die im Film von ihrem Abenteurer-Bruder erzählt. Dieser schickt ihr im Laufe seiner Weltreisen immer wieder außergewöhnliche Souvenirs, die man auch in der Wohnung entdecken kann. Die Wohnung zum Film wurde von Scotch & Scoda nämlich über die Plattform Airbnb zur Vermietung angeboten. Innerhalb kürzester Zeit war sie ausgebucht. Vor Ort fanden sich die Gäste nicht nur in der gemütlich eingerichteten Wohnung von Lola wieder, inklusive Willkommensnotiz von Lola, sondern konnten im Kleiderschrank auch ausgewählte Styles der aktuellen Scotch & Scoda-Kollektion in den passenden Größen anprobieren und behalten.

Scotch & Soda konnte sich beim Bewerb um den WSGN Digital Innovation Award gegen Konkurrenten wie &Other Stories, JW Anderson und Topshop durchsetzen.
stats