Salvatore Ferragamo: Salvatore Ferragamo rel...
Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo relauncht Website

Salvatore Ferragamo
Screenshot: www.ferragamo.com
Screenshot: www.ferragamo.com

Das Florentiner Modehaus gestaltet seinen Auftritt im Netz in komplett neuem Design mit einer effektiveren Benutzererfahrung.

Um seinen Kunden ein umfassenderes Online-Erlebnis zu verschaffen, hat Salvatore Ferragamo seine Website neu erstellt. Neben dem neuen Design wurde auch der Kundenservice verbessert. Kunden können nun Artikel telefonisch kaufen, indem sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter wenden. Außerdem können Produkte bereits im Voraus online ausgewählt werden, um sie sich dann bei einem persönlichen Termin im Shop genauer präsentieren zu lassen. Die Website ist für die Nutzung auf allen Endgeräten optimiert. Erst im März startete Ferragamo einen ersten Schritt hin zur verstärkten Nutzung digitaler Technologien. Ein Social-Media-Konzept lud Besucher dazu ein, durch ein illustriertes Quiz mehr über die Geschichte der Marke und die Produkte zu entdecken.

stats