Salewa präsentiert neues Markenlogo

Salewa präsentiert neues Markenlogo

Nach über vier Jahren kreativer Arbeit und Projektentwicklung präsentierte Salewa sein neues Logo vergangene Woche am Wolfgangsee.

Galerie: Salewa Markenrelaunch

Präsident und Inhaber von Salewa, Heiner Oberrauch, präsentierte im Scalaria am Wolfgangsee das neue Logo der Bergsportmarke, die es nunmehr seit 1935 gibt.

Laut Salewa bestand die Herausforderung bei der Neugestaltung darin, die traditionellen, etablierten Markenwerte zu vermitteln und in puncto Design gleichzeitig den Puls der Zeit zu treffen. Vor allem der Wiedererkennungswert von Salewa sollte bestehen bleiben. Salewa wird die Markenkampagne mit der Sommerkollektion 2015 unter dem Motto »get vertical« einführen.

Familie, Freunde und Partner konnten das neue Konzept der Sportmarke mit einer großen Party und viel Programm willkommen heißen. Vor allem der aufwendig inszenierte Dance Act des Markenrelaunch Events machte Geschmack auf »Salewa Reloaded«.
stats