zurück in Salzburg: Wiedereröffnungsfestspiel...
zurück in Salzburg

Wiedereröffnungsfestspiele bei s.Oliver

s.Oliver

Am 13. August findet die Wiedereröffnung des s.Oliver-Stores im Salzburger Europark statt.

In wenigen Tagen soll der Store auf einer Verkaufsfläche von 331 m² in Salzburgs größtem Shopping Center neu erstrahlen. Dort präsentiert s.Oliver Women sportlich-lässige Freizeitstyles sowie eine große Auswahl an Business- und Anlassmode. Accessoires von Taschen, Schals, Gürtel und Schuhe ergänzen das Angebot. Bei s.Oliver Men stellen Outfitberater für jeden Kunden ein persönliches Outfit zusammen.

Feel at home

Um für die entsprechende Wohlfühlatmospäre beim Shoppen zu sorgen, wurde auf die wohnliche Ausstattung des Ladens besonders hoher Wert gelegt: Helle Naturtöne, wohnliche Teppiche mit grafischen Mustern, Möbel aus hellem Eichenholz sowie Deko-Elemente sollen für ein gemütliches Ambiente sorgen. Metallprofile an Regalen auf der Fläche für Business- und Occasionwear kreieren einen modernen Look mit Loft-Charakter.

Anlässlich der Eröffnung wird die heimische Influencerin Kkkeiki vor Ort sein und ihre s.Oliver Lieblings-Looks stylen, die dann von ihren Followern nachgeshoppt werden können. Dazu gibt es auch spezielle Eröffnungsaktionen, etwa einen 20% Eröffnungsrabatt für bestehende sowie neue s.Oliver Card Kunden. Zusätzlich gibt es 25% Rabatt bei Vorlage der digitalen s.Oliver Card in der App. Ab einem Einkaufswert von 59 € erhalten Kunden das limitierte s.Oliver Salzburg Shirt, das exklusiv für die Wiedereröffnung designed wurde.

stats