s.Oliver mit großer Markenkampagne

s.Oliver mit großer Markenkampagne

Seit Anfang August läuft die neue, umfassende Dachmarkenkampagne des Labels s.Oliver.

Galerie: Große Dachmarkenkampagne von s.Oliver

Fotograf Richard Phibbs, der schon für die heurige F/S-Kampagne im Einsatz war, setzte das Kampagnenmotto von s.Oliver für die Saison H/W 2015/16 in Stockholm um: Die Strecke soll das Leben einer modernen Familie widerspiegeln, ähnlich dem guten, alten Fotoalbum. Die Portraitfotos sollen dabei für die verschiedenen Untermarken von s.Oliver stehen: s.Oliver, s.Oliver Denim sowie s.Oliver Premium.

Während die skandinavischen Topmodels Benjamin Eidem und Louise Pederson für die Hauptmarke s.Oliver gemeinsam mit Kindermodels für s.Oliver Junior vor der Kamera standen, gaben sich die Models Travis Smith und Tess Hellfeuer vor der Kamera ganz mit lässig-rockiger Attitüde für s.Oliver Denim. Modern und edel inszenierte der Fotograf die Strecke für die Premiumkollektion gemeinsam mit den Models Michael Camiloto und Anja Valute.

Ab sofort gibt es die Kampagnenmotive von s.Oliver digital wie offline, stationär am POS, weltweit in einer großen Mediakampagne zu sehen.
stats