s.Oliver goes »See Now Buy Now«

s.Oliver goes »See Now Buy Now«

Erstmalig präsentiert das Label s.Oliver eine exklusive »Athleisure«-Kapselkollektion, die sofort online und in ausgewählten Stores geshoppt werden kann.

Galerie: s.Oliver The Fusion Collection

Mit der »s.Oliver The Fusion Collection« folgt s. Oliver nicht nur dem aktuellen Athleisure-Trend, sondern zeigt im Rahmen einer großen Fashion Show auch Mode, die in Echtzeit gekauft werden kann. Die Kapselkollektion für Frauen und Männer soll am 25. März 2017 in der Frankfurter Festhalle präsentiert werden.

s.Oliver The Fusion Collection

Kernthemen sind Elemente der klassischen Daywear und modernen Sportswear, die in neuen Looks zusammengeführt werden. »The Fusion Collection« greift den aktuellen Zeitgeist auf, moderne Sportmode aufgrund ihrer hohen Bequemlichkeit mehr und mehr in den Alltag zu integrieren. Im Vordergrund stehen gebondete Qualitäten, Bi-elastische Stoffe sowie fließende Crêpe-Materialien. Hinzu kommen Kontraststreifen und Tapes sowie Verklebungen, die klassische Nähte ersetzen und moderne Lässigkeit bringen. Susanne Schwenger, Managing Director Product & Marketing bei s.Oliver, über die Kollektion: »The Fusion Collection ist ein äußerst spannendes Projekt. Wir verfolgen damit den »See Now Buy Now«-Gedanken und wir freuen uns diese innovative Kollektion direkt vom Laufsteg zum Kunden zu bringen. Die Teile sind stark vom Mix aus Sports –und Urbanwear geprägt und day to night tragbar.«
stats