Romee Strijd und Toni Garrn für Vero Moda

Romee Strijd und Toni Garrn für Vero Moda

Das DOB-Label Vero Moda konnte für seine neue Kampagne die bekannten Gesichter Toni Garrn und Romee Strijd gewinnen.

Galerie: Toni Garrn und Romee Strijd für die Vero Moda Kampagne 2017

Im Fokus der Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 steht Urbanität. Mit der neuen Vero Moda-Kollektion soll sich die Kundin überall auf der Welt wohlfühlen. Denn das klassische »Vero Moda Mädchen« liebt ihre Heimat, fühlt sich aber auch an anderen Plätzen auf der Welt gut aufgehoben. Die beiden Testimonials, das niederländische Model Romee Strijd und das deutsche Model Toni Garrn, sollen genau das verkörpern. Die Kollektion selbst zeichnet sich durch urbane Mode mit einem Hauch von sportiven Elementen, Denims und viel Glamour der 80er-Jahre aus. Kim Grenaa war als Creative Director für die Kampagne verantwortlich.

stats