Rita Ora feiert den Sommer mit Tezenis

Rita Ora feiert den Sommer mit Tezenis

Auch für die Kampagne der Sommerkollektion 2016 stand Sängerin Rita Ora nun für Tezenis wieder vor der Kamera.

Galerie: Rita Ora für Tezenis Beachwear F/S 2016

Bereits für die vergangene Herbst-/Winterkollektion war der Londoner Popstar Rita Ora zur Markenbotschafterin des Labels Tezenis gekürt worden. Nun präsentiert sich die tätowierte Stilikone in der aktuellen Beachwear-Kollektion.

Triangle Bikinis aus Häkelspitze und Bandeau-Modelle mit Ethnoprints in knalligen Neonfarben versprechen Sommergefühle und Lust auf Strand und Meer. Wie die Sängerin selbst sagt, fühlt sie sich in der neuen Kollektion von Tezenis besonders wohl:

»Ich liebe die Ethnoprints mit dem Hauch von Fluo – und ich schwärme für den schwarzen Bikini mit den gehäkelten Spitze-Details.«
stats