Review mit neuer Kampagne & Airbnb Studio

Review mit neuer Kampagne & Airbnb Studio

Review, eine Hausmarke von Peek & Cloppenburg, launchte dieser Tage in Deutschland eine neue Marketingkampagne und bietet nun in Berlin die Möglichkeit, im Review Studio zu nächtigen, buchbar über Airbnb.

Galerie: Review Studio in Berlin

Review »Never Established«

Unter dem Markenmotto »Never Established« inszeniert Review die Geschichte hinter der Marke aktuell mit skurrilen Kurzfilmen. Dem ersten Film zufolge, suchte die Kunstfigur und Modezar Salvatore Reviu nach einem würdigen Nachfolger für sein Modeimperium und wer könnte da besser passen als der Schoßhund Domenico? Der kleine »Partner mit der kalten Schnauze« krempelt das Modeimperium von Review gehörig um und verhilft so Review zu ungeahnten, neuen Perspektiven. Der kürzlich gelaunchte Film ist die erste Folge einer ganzen Serie an Geschichten, die für die Kampagne von Review veröffentlicht werden.

Review goes Airbnb

Eine weitere, nicht unkreative Idee, ist das so genannte Review Studio von den Chefdesignern Tewe Maas und Laura Rosati in Berlin, das man über die Plattform Airbnb mieten kann. Das Review Studio ist konzipiert wie eine Wohnung, bietet gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, neue Review Kollektionen einzukaufen und vor Ort auch anzuprobieren, in ganz privater Atmosphäre.

Tewe Maas, Head of Design bei Review, zu dem neuesten Marketingclou des Labels: »Wir nehmen uns selbst nicht so ernst, lieben es, Neues auszuprobieren und wollen unseren Spaß mit der Zielgruppe teilen.«
stats