Replay und Neymar Jr. verlängern Kooperation

Replay und Neymar Jr. verlängern Kooperation

Replay
Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, gemeinsam mit Markenbotschafter Neymar Jr.
Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, gemeinsam mit Markenbotschafter Neymar Jr.

Der brasilianische Fußball-Nationalmannschaftsstar Neymar Jr. und das italienische Denim Label Replay verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2021.

2015 war Neymar Jr. offiziell das erste Mal als Replay Testimonial aufgetreten. Nun hat der Fußballspieler seinen Vertrag mit der Denim-Marke auf August 2021 verlängert. Neymar Jr. wird in seiner Freizeit auch weiterhin Kleidung der Jeans-Premium-Marke tragen, was die Modemarke Replay freuen dürfte. Denn der Starspieler zählt allein auf dem Social Media Channel Instagram mehr als 100 Millionen Follower.

»Ich freue mich sehr, dass die Beziehung zwischen unserer Marke und diesem Weltklassefußballer weitergeht. Ich schätze Neymar Jr. nämlich nicht nur wegen seines sportlichen Talents, sondern auch wegen seiner menschlichen Einstellung. Er ist nicht nur ein Weltklassespieler, sondern er ist eine Ikone, eine Legende, die dank der Energie, Leidenschaft und Entschlossenheit, die er stets in alles steckt, was er tut, Menschenmassen bewegen kann«, schwärmt Matteo Sinigaglia, CEO von Replay.
Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, gemeinsam mit Markenbotschafter Neymar Jr.
Replay
Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, gemeinsam mit Markenbotschafter Neymar Jr.
stats