Replay launcht Saint-Germain-Kapsel

Replay launcht Saint-Germain-Kapsel

Replay
Das Launchevent für die neue Kapsel
Das Launchevent für die neue Kapsel

Als offizieller Denim-Partner des französischen Fußballteams bringt Replay eine exklusive Kollektion auf den Markt.

Im Oktober letzten Jahres unterzeichnete Fashion Box, die Gruppe, zu der die Marke Replay gehört, einen Vertrag mit dem angesehenen Fußballteam Paris Saint-Germain und wurde damit zum offiziellen Denim-Partner für die nächsten vier Saisons.

Nun wurde eine exklusive Kollektion entwickelt, die acht Styles hervorbringt. Alle Kollektionsteile kommen mit einem speziellen Logo und Einsätzen in den offiziellen Teamfarben. Zur Kollektion gehören zwei Hosen, eine Jogginghose aus Denim sowie als 5-Pocket-Version die Hyperflex Bio aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Außerdem drei Hemden aus Denim und drei Jacken: zwei Jeansjacken und ein Denim Trenchcoat.

Am 16. Januar wurde die Kollektion erstmals im Rahmen des Parc des Princes-Stadions im Beisein von Neymar JR, dem Markenbotschafter von Replay, und anderen internationalen Models und Influencern wie Joan Small, Lorena Rae, Shanina Shaik, Baptiste Giabiconi und Chiara Biasi gezeigt.

stats