Puma: Partnerschaft mit Selena Gomez

Puma: Partnerschaft mit Selena Gomez

Guy Aroch/Puma
Selena Gomez für Puma F/S 2018
Selena Gomez für Puma F/S 2018

Das internationale Sportlabel Puma wird künftig eng mit der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zusammenarbeiten.

Puma plant diverse Marketingkampagnen und gemeinsame Produktkreationen mit dem US-Star Selena Gomez. Ihr Puma-Debüt feiert die Sängerin mit der brandaktuellen Kampagne des Puma Phenom, einem neuen Frauenschuh der Marke. Puma entschied sich vor allem aufgrund ihrer Influencer-Qualitäten für Gomez: Weltweit folgen der Sängerin auf Instagram etwa knapp 127 Mio. Menschen. Aufgrund ihrer starken Präsenz in der Öffentlichkeit und ihrer Vorbildfunktion solle sie nicht nur Teil der Puma-Kampagnen werden, sondern bei der Produktentwicklung auch als Sprecherin der Kunden fungieren.

»Selena ist eine authentische, kreative, talentierte Persönlichkeit und schaut der Realität mutig entgegen... Erst kürzlich stellte sie unter Beweis, wie stark sie wirklich ist. Durch den offenen und ehrlichen Umgang zu ihrer Krankheit Lupus stellte sie ein erstaunliches Beispiel für Selbstbewusstsein und Entschlossenheit dar. Selena ist eine perfekte Partnerin für Puma, weil sie keine Angst vor den alltäglichen Herausforderungen hat; sie kämpft und zeigt großes Durchhaltevermögen, genau die Attribute, die PUMA auszeichnen«, ist Adam Petrick, Global Director für Brand und Marketing bei Puma, überzeugt.

Das Segment Frauen von Puma wurde in den vergangenen Jahren neu belebt. Für die Zukunft erwartet man sich weiteres Wachstum.
Selena Gomez für Puma F/S 2018
Puma
Selena Gomez für Puma F/S 2018
stats