Premium Berlin: Rosner präsentiert Kunst-Koop...
Rosner

Der Hosenspezialist Rosner wird auch 2022 auf der Berliner Premium vertreten sein. In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Thea Altmann präsentiert man Designs der besonderen Art.

Die Frühjahr/Sommer 2023-Kollektion aus dem Hause Rosner steht für Lebensfreude und Leichtigkeit. Modisch wird dies in ein breites Farbspektrum – von sanft bis intensiv – sowie facettenreiche Silhouetten übersetzt. Nachhaltigkeit in puncto Materialeinsatz kommt hohe Bedeutung zu. Zudem wagt sich die Marke auf neues Terrain: In Kooperation mit der Bonner Künstlerin Thea Altmann entstand eine besondere Kulisse, um die Produkte in Szene zu setzen. »Ihr beeindruckendes Farbgefühl, ihr poetischer Stil und die zeitlose Modernität ihrer Bilder haben uns auf Anhieb überzeugt«, so Rosner Geschäftsführer Oliver Keeb. Sieben Werke stellte Altmann für das Kampagnenshooting der Brand zur Verfügung. Zusätzlich wurden zwei Hosen als Kunstobjekte veredelt, die erstmals auf der Premium gezeigt werden.
stats