Pop Up Store: Temporäres Geschäft von Toms by...
Pop Up Store

Temporäres Geschäft von Toms by Arnold's in der SCS

Toms by Arnold's

Mit einem Pop Up Store bringt Arnold's die kalifornischen Espandrilles für drei Monate in die Shopping City Süd.

Seit 2018 findet sich der erste Toms-Shop Österreichs als Shop-in-Shop im Arnold's-Store in der Wiener Siebensterngasse. In den kommenden drei Monaten werden die Schuhe zusätzlich im Rahmen eines Pop Ups in der Shopping City Süd, zentral gelegen in der Garden Plaza zwischen den Eingängen 4 und 5, zu finden sein.

Dabei wurde das Projekt in Rekordzeit realisiert: Von der Unterschrift über die Planung und den kompletten Umbau bis hin zur Eröffnung des 100 m² großen temporären Ladens verging gerade einmal eine Woche. Umgesetzt wurde das Storedesign im »Santa Monica-Westcoast-Style«. Bis August finden Toms-Liebhaber dort nun das gesamte Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Für jedes verkaufte Paar Schuhe spendet die Marke ein neues Paar Schuhe an ein Kind. 2020 wurde bereits die 100-Millionen-Grenze an gespendeten Schuhen durchbrochen.

Neben Toms ist auch die britische Sportmodekette JD Sports mit ihrem zweiten Österreich-Standort kürzlich in der SCS eingezogen. 

stats