Pieces: Spende statt Marketing

Pieces: Spende statt Marketing

Pieces
Pieces H/W 2016/17
Pieces H/W 2016/17

Das diesjährige Kampagnenbudget des Labels Pieces fließt in die Organisation »Ärzte ohne Grenzen«.

Das Modelabel Pieces (Bestseller-Gruppe) hat sich dazu entschlossen, sein Kampagnenbudget auf eine andere Art und Weise zu nutzen: Anstatt das Budget für Styling, Lichteffekte und inszenierte weihnachtliche Stimmung auszugeben, wurde es für einen guten Zweck gespendet. Die Hilfsorganisation »Ärzte ohne Grenzen« erhielt durch die etwas andere Weihnachtskampagne von Pieces Spenden im Wert von 6.666 Euro.

Die Kampagne wurde am 15. November 2016 gelauncht. Der dazugehörige Kampagnenfilm entstand mit Hilfe von dänischen Berühmtheiten wie Bodil Jørgensen, Reem, Nicholas Kidd, Marie Boda Joekim und Andrea Nielsen aus der Film- und Musikbranche sowie dem Topmodel und Instagram-Star Mathilde Gøhler.
Pieces H/W 2016/17
Pieces
Pieces H/W 2016/17
stats