Pepe Jeans London schmeißt die Jeans in den M...

Pepe Jeans London schmeißt die Jeans in den Mixer

Mit der neuen Kampagne »Mix it up« können Kunden von Pepe Jeans London selbst Teil der aktuellen Kampagne werden.

Galerie: Pepe Jeans London Kampagne »Mix it up«

Nach individuellem Gusto lassen sich auf der Pepe Mix It Up-Website Denim-Styles zusammenstellen, mischen und kontrastreich kombinieren. Zudem kann man hier auch gleich in die Rolle von Kampagnengesicht und Model Goergia May Jagger schlüpfen. Videos und Fotos der Looks können schließlich hochgeladen werden – als Teil der Kampagne – und über die sozialen Netzwerke wie Facebook und Co. geteilt werden. Der Gewinner übernimmt die Kampagne und darf sich über ein eigenes Billboard in London freuen.

Mix It Up

Georgia May Jagger fungierte schon für die Frühjahr-/Sommerkampagne von Pepe Jeans London als Kampagnengesicht. Für »Mix it up« tanzt sie nun gemeinsam mit Model Jordan Barrett in lässigen Jeans-Kombis durch das Kampagnenvideo, das Fotograf Scott Trindle produzierte.  
stats