Pepe Jeans London lanciert Fenninger-Jeans

Pepe Jeans London lanciert Fenninger-Jeans

Thomaskettner.com
Anna Fenninger mit ihren Schützlingen
Anna Fenninger mit ihren Schützlingen

Gemeinsam mit dem Label Pepe Jeans London hat Ski-Ass Anna Fenninger die Jeans »Cheetah« designt, die nun im November in die Läden kommen soll.

Schon länger darf sich Pepe Jeans London darüber freuen, dass Anna Fenninger als Markenbotschafterin des Denim-Labels fungiert. Nun geht man noch einen Schritt weiter und bringt die Zusammenarbeit auch in kreativer Form zum Ausdruck. Das Ergebnis ist eine limitierte Auflage der Jeans »Cheetah«.

Das Design

Das gemeinsam von Fenninger und Pepe Jeans London entwickelte Design der Hose erinnert mit einem Knopf im Gepardenmuster, einer passend abgesteppten Gurtschlaufe und dem persönlichen Logo der Skirennläuferin an die Botschaft hinter der Denim. Denn beim Verkauf des Modells Cheetah werden je 5 € an den Cheetah Conservation Fund gehen, eine Stiftung zum Schutz von Geparden, die Anna Fenninger bereits seit längerem unterstützt. Erhältlich ist die Cheetah in den Pepe Jeans Stores sowie bei Fachhändlern in ganz Österreich um 110 €.
stats