Palmers: Erinnerung an blumige Zeiten

Palmers: Erinnerung an blumige Zeiten

Wenn es nach dem heimischen Wäschespezialisten Palmers geht, ist die Gartensaison noch nicht vorbei.

Galerie: Palmers H/W 2017/18

Denn die aktuelle Palmers-Herbst-/Winterkollektion 2017 »Garden of Art« lässt die Gartensaison mit ihren prachtvollen Blumenwiesen, idyllischen Großstadtoasen und Balkon-Gärtchen wieder aufleben. Hauchzarte Stoffe, kraftvolle Farben und aufwendige Stickereien sollen die letzten Sommergefühle noch einmal hervorholen und damit motiviert über den Winter bringen.

Herbst/Winter 2017/18

Der Triangel-BH »Delicate Fan« der Serie »Tropical Teal« sorgt mit seinen zarten Tüllstickereien für romantische Stimmung unter dem kühlen Business Outfit, florale Muster wie »Dark Lilies« oder »Flower Infusion« erinnern an den sommerlichen Blumenduft. Auch Athleisure wird im Herbst/Winter 2017/18 bei Palmers ganz groß geschrieben: »Soft Studio« setzt auf Yoga und Pilates Wear, wohingegen »Net & Lace« mit modernen Materialien und Details spielt, um Sexiness zu versprühen. Zeitlos und zugleich modern zeigt sich die »Infusion«-Linie von Palmers, die nostalgische Designs aufgreift und edle Materialien wie Samt und Seide einsetzt.
stats