Outfittery will mit TV Spot inspirieren

Outfittery will mit TV Spot inspirieren

Outfittery
Outfittery Spring / Summer 2019
Outfittery Spring / Summer 2019

Outfittery startet mit einer neuen Kampagne im TV und den digitalen Kanälen in die neue Frühjahr-/ Sommersaison 2019.

Der europäische Marktführer im Personal Shopping für Männer Outfittery will die Botschaft verbreiten, dass Mann bei jedem Anlass gut gekleidet sein kann. Hierfür will die Brand sich nun mehr digitalen Kanälen widmen und lanciert pünktlich zur Frühjahrs-/Sommer-Kollektion einen TV Spot, in dem ein Mann laut über verschiedene Anlässe, für die er gut angezogen sein möchte, nachdenkt. Dabei wechselt er sein Outfit, während er die verschiedenen Szenen durchläuft. Der Spot wird mit dem Zusammenstellen einer Outfittery Box durch eine Stylistin aufgelöst, die ihm für jede der genannten Situationen die richtige Auswahl zusammenstellt.

»Seit dem Launch des neuen Markenauftritt im vergangenen Herbst steht das Thema Inspiration verstärkt im Zentrum unserer Kommunikation (…)«, so Julia Bösch, Geschäftsführerin von Outfittery. Auch auf der Service-Seite wird weiter kontinuierlich an diesem Versprechen gearbeitet: Erst im Januar hatte Outfittery beispielsweise einen Vorschaumodus und das Bestellen einzelner Kategorien für Kunden ermöglicht. Zuvor wurden ausschließlich komplette Outfits verschickt.

Den TV Spot zur Kollektion können Sie hier anschauen.
stats