Order Show in Düsseldorf: Fashn Rooms erweite...
Order Show in Düsseldorf

Fashn Rooms erweitert um Beauty und nachhaltige Mode

Von 23. bis 25. Juli steht das Areal Böhler in Düsseldorf wieder im Zeichen der Mode. Neu dazu kommen die Bereiche Beauty und nachhaltige Mode.

Mit dem Bereich »Additionals« öffnet die Düsseldorfer Order-Show Fashn Rooms im wahrsten Sinne des Wortes neuen Raum für ergänzende Beauty- und Lifestyle-Produkte. »Der Mix aus Fashion und Beauty ist perfekt. Wir bringen zusammen, was zusammengehört - und das alles in einer inspirierenden Location«, erläutert Igedo Geschäftsführerin Ulrike Kähler das innovative, umsatzerweiternde Konzept, das durch die Kooperation der Partner Beauty Forum und Fashn Rooms hohe Professionalität garantiert. »Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Igedo Company neue Wege zu gehen«, sagt Roberto Valente, Geschäftsführer der Health and Beauty Germany GmbH. Mit dem offenen, zentral gelegenen Gemeinschaftsstand Additionals öffnet die Fashn Rooms genau diesen Raum für Beauty- und Lifestyleprodukte, darunter pflegende und dekorative Kosmetik, Öle, Düfte, Wellness-Artikel sowie Papeterie oder Kerzen.

Neu wird im Juli auch der »Green Room«, ist Ulrike Kähler überzeugt. Fashn Rooms reagiert auf diese Entwicklung mit einem sein, in der Hersteller Produkte anbieten, die gut aussehen und gleichzeitig hohen ökologischen und sozialen Standards entsprechen.  »Wir beobachten seit geraumer Zeit, dass das Interesse an fair produzierter Mode weiter zunimmt, wobei sich gutes Design und nachhaltige Werte keineswegs ausschließen - im Gegenteil«, ist Ulrike Kähler überzeugt. Fashn Rooms reagiert auf diese Entwicklung mit einem innovativen, in die bestehende, erfolgreiche Orderplattform integriertem Konzept: »Mit dem Green Room  bieten wir dem Handel die einzigartige Möglichkeit, sein Angebot gezielt durch nachhaltige, faire Mode zu erweitern.«  Das ganzheitlich angelegte Konzept beinhaltet über die Order hinaus ein modernes, nachhaltig konzipiertes Ladenbau-Design. Besonderes Special in der Halle: eine Fläche von Store 13, einem nachhaltigen Concept Store aus Herford, der veranschaulicht, wie modern das Thema Nachhaltigkeit im Handel gespielt werden kann.


stats