Order 2021: Salzburg: Schulterschluss in Berg...
Brandboxx

Die abgelaufene Ordersaison hat die Bedeutung regionaler Messe- und Orderzentren weiter erhöht. In Bergheim machen die Brandboxx und das Gusswerk nun gemeinsame Sache.

»Nach Abschluss dieser außergewöhnlichen Ordersaison können wir sagen: Agenturen, Distributeure und Marken mit lokalen Showrooms haben den Ausfall der internationalen und überregionalen Messen in vollem Umfang kompensiert. Ich bin stolz auf diese Leistung und möchte allen Handelnden meinen größten Respekt ausdrücken«, so Markus Oberhamberger, Geschäftsführer der Brandboxx. Auch Petra Kogler, Verantwortliche für Verkauf & Vermietung im Gusswerk Salzburg, ist stolz auf ihre Mieter: »Die Showrooms haben die Saison gerettet und möglich gemacht, dass trotz der schwierigen Rahmenbedingungen mit viel Optimismus und guter Stimmung geordert werden konnte.«

Grund genug für die beiden Oderstandorte, die Attraktivität für 2021 noch einmal aufzuwerten – unter anderem mit einem gemeinsam organisierten Shuttleservice, der zu den wichtigen Messe- und Ordertagen zwischen der Brandboxx, dem Gusswerk und der Fashion Mall im 30 Minuten Takt fahren wird. »Wir wollen den Einkäufern ein konzentriertes, effizientes und komfortables Arbeiten ermöglichen«, kommentiert Markus Oberhamberger. »Die Einkäufer kommen gerne nach Bergheim, sie schätzen das konzentrierte Angebot hier. Mit unserem Shuttle wollen wir Effizienz mit Komfort verbinden«, so Petra Kogler.

Wichtig ist den beiden zu betonten, dass man den Einkäufern auch 2021 ein verlässlicher Gastgeber sein wolle. »Orderreisen unter den aktuellen Bedingungen sind aufwändig genug. Da ist es wichtig, dass wir den Einkäufern schon jetzt Planungssicherheit für 2021 geben können: Das Ökosystem aus Showrooms, temporären Flächen, Messen, Ordertagen und festen Niederlassungen in Bergheim ist krisenfest«, schließt Oberhamberger.

stats