#One more Story: Sehnsucht nach Sicherheit

#One more Story: Sehnsucht nach Sicherheit

In einer Welt, die nie still steht, sehnen wir uns immer mehr nach Sicherheit. Die Brand #One More Story fängt diesen Wunsch in ihrer aktuellen Kollektion ein.

Galerie: one more story F/S 19

Sich von der Masse abzuheben und authentisch zu bleiben ist im Social Media Zeitalter schwieriger geworden. Gleichzeitig steigt aufgrund der politischen Unsicherheiten der Wunsch nach Beständigkeit.

Basierend auf diesem Lebensgefühl, richtet das Label One More Story seine aktuelle Kollektion, die durch viele verschiedene Einflüsse moderner Subkulturen inspiriert wurde, aus.

In der Frühling/Sommer 2019-Kollektion trifft Streetwear auf Retro. Prints wie Streifen, Punkte und Karos kommen hierbei genauso zum Einsatz wie das allzeit beliebte Leo-Muster. Doch Styling allein ist nicht alles. Tragekomfort wird durch den Einsatz von Materialien wie Cupro, Lyocell, Viscose und Modal gewährleistet.

Themen
Welt Kollektion
stats