Olymp: Gerard Butler bleibt das Werbegesicht ...
Olymp

Der deutsche Hemdenerzeuger und der schottische Schauspieler setzen ihre Kooperation fort.

Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der Olymp Bezner KG, zeigt sich rundum zufrieden mit seinem Testimonial - und verlängert die Zusammenarbeit. Die enorme Werbewirkung, die von der überaus sympathischen Person Gerard Butler ausgehe, habe zu einem beträchtlichen Imagezuwachs und erfreulichen Nachfragesteigerungen bei sämtlichen hochwertigen Olymp Produkten beigetragen. Gerard Butler verfüge neben einem hohen internationalen Bekanntheitsgrad auch über eine besonders angenehme Ausstrahlung. Damit könne er die Markenwerte und modische Aussage der Modekollektionen überzeugend vermitteln. Deshalb sei er auch weiterhin die Wunschbesetzung für diese bedeutende Rolle als Leitfigur von Olymp. Zeitgleich zur Kooperationsverlängerung haben in Südfrankreich die Fotoaufnahmen und Dreharbeiten mit dem smarten Schotten zur neuen Imagekampagne stattgefunden. Die Fotomotive und Imagevideos werden sich ab März 2022 in reichweitenstarker Publikumswerbung in diversen Print- und Digitalmedien gegenüber der Endkundschaft zeigen und über verschiedene Kommunikations- und Distributionskanäle ausgespielt. Der Fokus der ausdrucksvollen Aufnahmen lag dabei darauf, Gerard Butler möglichst authentisch in seiner Profession als Schauspieler zu inszenieren und nicht als klassisches Fotomodell, um den Bildern und Videoaufnahmen eine möglichst lässige und glaubwürdige Aussage zu verleihen.

 

stats