Odlo kooperiert mit Daniel Aminati

Der deutsche Moderator Daniel Aminati ist das neue Gesicht der künftigen Odlo-Kampagne.

Seit mehreren Jahren arbeitet der führende Anbieter von Funktionswäsche und Performance Sportswear Odlo mit Top-Athleten zusammen, künftig setzt die Brand darüber hinaus auch auf den TV-Star Daniel Aminati als Markenbotschafter. Der Moderator ist das Gesicht der Kampagne »Zero Excuses To Stay At Home« und verkörpere laut Odlo auf coole Art und Weise eine Generation, die sich mit Sport fit und in Form hält. Er selbst kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt: »Sportmode von Odlo zu tragen macht mir einfach Spaß. Begeistert bin ich vor allem von der Kreativität und dem fachlichen Können der Mitarbeiter der Marke.« Die neuen Odlo-Modelle vereinen aktuelles Design mit innovativen Technologien und sollen so Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden verbessern.
Daniel Aminati, das neue Gesicht für Odlo
Odlo
Daniel Aminati, das neue Gesicht für Odlo
stats