Nina von C. mit neuer Strategie und Serie

Nina von C. mit neuer Strategie und Serie

Mit einer neuen Werbestrategie startet Nina von C. in die Saison.

Die Albstädter Wäschemarke Nina von C. hat sich mit der Agentur Berliner Glück zusammen getan: »Wir wollten etwas Neues, Uniques – ohne unseren Markenkern zu verlieren. Etwas, das unsere Liebe und Leidenschaft zu unserer Wäsche ausdrückt«, sagt die Inhaberfamilie. Herausgekommen ist der neue Claim »Ein Teil von mir«, der einerseits die Verbundenheit der Mitarbeiter mit dem Produkt, andererseits die Qualität der Produkte ausdrückt, die so bequem und fein sind, dass sie zum Teil der Trägerin werden.

Aber auch eine brandneue Serie führt in die neue Saison. Denn die 2016 eingeführte Nina von C. Pure-Linie wurde nun um weitere Slips ergänzt. Die patentgeschützten Reihe »Pure Air« bringt drei verschiedene Formen in Weiß, Schwarz und Latte Macchiato. Der verlängerte Zwickelbereich wurde aus der hochwertigen Pure-Qualität gefertigt (52 % Viskose/40 % Micromodal Air/8 % Elasthan) und mit einem aufgesetzten, geschnittenen Bund kombiniert – hier drückt sich nichts ab.
Nina von C. F/S 2018
Nina von C.
Nina von C. F/S 2018
Nina von C. F/S 2018
Nina von C.
Nina von C. F/S 2018
stats