Neuigkeiten bei C.P.Twentynine

Neuigkeiten bei C.P.Twentynine

Das Hamburger Label C.P.Twentynine bietet zum Ausliefertermin im Sommer nun auch ein Lagerprogramm an.

Galerie: C.P.Twentynine H/W 2015/16

Mittlerweile ist es die vierte Kollektion, die das Hamburger Label C.P.Twentynine launcht. Zum Ausliefertermin 1.8.-15.8. bietet die Marke nun zusätzlich ein Lagerprogramm mit 22 Styles an, wie etwa eine Fake Fur-Jacke, ein Pullover im Patchwork Look oder einen Schal etc. In Österreich wird die Marke über die Agentur von Gabriela Kofler in Salzburg vertrieben.

Zur Marke C.P.Twentynine

C.P.Twentynine steht vor allem für lässiges Design, cleane Schnitte und hochwertige Materialien wie Kaschmir, Seide, Jersey und Leder. Gegründet wurde die Marke 2013 von Martin Muhle in Hamburg. Mutterfirma ist Cashmere Products, die seit über zehn Jahren Private Labels für das Premium-Segment designt.
stats