Neuer Markenauftritt: Strellson: Weihnachtssc...
Neuer Markenauftritt

Strellson: Weihnachtsschaufenster knüpft an Marken-Claim an

Strellson

Mit der neuen Dekorationskampagne soll die authentische und unabhängige Ausrichtung der Marke unterstrichen werden, die im September zum Auftakt zur Herbst-/Wintersaison anhand einer neuen Typokampagne präsentiert wurde.

Im Herbst präsentierte Strellson die Key Styles seiner neuen Kollektion anhand einer neuen Typokampagne. Der Marken-Claim #wearindependent wurde nicht nur auf Social Media international ausgespielt, sondern auch im Rahmen einer großangelegte Influencer-Kampagne im DACH-Raum transportiert. Social Media Stars setzten hier die wichtigsten Kollektionsteile in Szene. Daneben zeigten auch Strellson Shops und Franchise Stores den neuen Markenauftritt, womit die Schweitzer Marke einen klaren Fokus auf Sichtbarkeit in allen Kanälen gelegt hat. Nun greift das aktuelle Weihnachtsschaufenster die Typokampagne auf und setzt damit den Markenauftritt fort.

stats